gomoku
Gomoku Spielmaterial

Gomoku
Das Taktikspiel –
Fünf in einer Reihe

Das ursprüngliche Spiel Go stammt aus China, wo es schon im 4. Jahrhundert vor Christus gespielt wurde. Das Spiel hat sich aber vor allem in Korea, Japan und Ostasien verbreitet und wurde dort weiterentwickelt. Gomoku ist eine „Spielart“ des Go. Es ist nicht so kompliziert und wird deshalb gern in Familien und von Kindern gespielt. Mit Beharrlichkeit und taktischer Überlegung versucht jeder der beiden Spieler, eine Reihe mit fünf seiner Steine zulegen. Ein Spiel des stillen, konzentrierten Überlegens, bei dem Spannung und Nervenkitzel garantiert sind.

Spielmaterial

  • 1 Spielplan
  • 2 x 40 Spielsteine im Stoffbeutel
  • 1 Spielanleitung
  • Format: 22,5 x 16,5 x 4,5 cm

Taktikspiel

Alter: ab 6 Jahren

Anzahl der Spieler: 2

Spieldauer: ca. 20 Minuten

15,00 EUR

lieferbar
EAN: 4 280000 193100

Spielanleitung

Jetzt bestellen

Zurück zur Übersicht