Globetrotter
Globetrotter - Spielmaterial

GLOBETROTTER
Erkunde die Welt!

Idee und Ziel des Spiels

Die Spieler gehen auf Weltreise. Tickets und richtige Antworten auf Fragen bringen sie vorwärts. Doch es geht auch ticket- und ahnungslos, denn der Risikofreudige kann als blinder Passagier oder per Anhalter sein Glück versuchen. Tourenpläne geben Startpunkt, Stationen und Reiseziel für jeden Spieler vor. Der Globetrotter reist aber nicht schnell seine Route ab, sondern besucht noch Sehenswürdigkeiten, wo er zum Andenken Ansichtskarten mitnimmt. Es gewinnt, wer als Erster 3 Ansichtskarten gesammelt und über die vorgegebenen Stationen sein Reiseziel erreicht hat.

Spielmaterial

  • XXL-Spielplan (42 x 86 cm)
  • 20 Tourenpläne
  • 10 Airportkarten
  • 69 Ansichtskarten
  • 200 Reisekarten
  • 48 Tickets für Flugzeug, Schiff, Zug, Bus
  • 20 Meilenstein-Chips
  • 6 Spielfiguren

Für: 2 – 6 Spieler

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: ca. 50 Min.

44,00 EUR

lieferbar
ISBN: 978-3-19-289586-9

Spielanleitung

Jetzt bestellen

Zurück zur Übersicht